Über mich

Über Umwege…


…kam ich an die Pinsel und merkte schnell, dass ich meiner Kreativität so freien Lauf lassen kann. Daher entschied ich mich, neben meinem Hauptberuf als Fachkrankenschwester, ein Coaching zur Make Up Artistin zu absolvieren. Ich besuche so oft es geht Live oder auch Online Seminare um Euch die neuesten Looks, aber auch Tipps und Tricks weiterzugeben.

Bei einem Styling ist mir besonders wichtig, dass ihr Euch mit dem Look wohl fühlt. Es soll zu Euch und natürlich auch dem Anlass passen.

Ich nehme mir gerne viel Zeit, um auf Eure Wünsche einzugehen und für Euch das perfekte Styling zu zaubern. Bitte zögert nicht, Eure Ideen mit einzubringen. Denn nur so wird es am Ende der Look, den Ihr Euch gewünscht habt.

Ganz egal für welchen Anlass, ob Hochzeiten, Fotoshootings, Outdoor, feierliche Anlässe, gemeinsam finden wir Deinen Wohlfühllook.

Ich freue mich auf Dich und unser Gespräch!


Dein Look soll festgehalten werden?
Dann schau doch mal unter „Photographie“. Dort findest Du alle Infos zu meiner Fotografin.


×

Powered by WhatsApp Chat

× Schreib mir ne Whatsapp